EVENTS & SHOWS FÜR MAYBELLINE

Maybelline

HERAUSFORDERUNG: Die weltgrößte Make-up Marke will nah an der Zielgruppe sein und in den relevanten Medien Reichweite und Impact erzielen, die dem Anspruch der Marktführerschaft gerecht werden. Make-up als Event und Show ist grundsätzlich kompliziert. Konsumenten, Handelspartner, Presse und Influencer sind gleichermaßen in eine komplexe Omnichannel-Strategie einzubinden.

HERANGEHENSWEISE: Zweimal in Folge konzipiert und realisiert B+D in Folge die jeweils größte Show der Berliner Fashion Week. Dabei wird vom Corporate Event Design über die Show, die Consumer Activations, die PR- und Presse-Strategie alles aus einer Hand gesteuert und umgesetzt. Mit dabei: ein Top-Diversity-Model-Cast und internationale Stars wie Adriana Lima (Victoria´s Secret) und Nicole Scherzinger (Pussycat Dolls). Zahlreiche Rahmen-Mikro-Events, Live-Brand-Koops, digitale Verlängerungen über mehrere Tage über jeweils mehrere Tage.

ERGEBNISSE: Die Omnichannel-Event-Konzepte sorgen für eine signifikante Image-Steigerung, für deutlich gestiegene Abverkäufe sowie für viele hundert Millionen Kontakte. Maybelline wird „Talk of Town“ und setzt in der Branche bis heute einmalige Maßstäbe.