
SHOWS & KONFERENZEN FÜR WELLA PROFESSIONALS
Wella
HERAUSFORDERUNG: Als Innovations- und Marktführer bei professioneller Haarfarbe müssen sowohl Benefits, News und USP neuer Produkte und Kampagnen schillernd und aufmerksamkeitsstark inszeniert werden. Gleichzeitig gilt es, intern Unternehmenskennzahlen und -Ziele zu vermitteln sowie anschaulich aufzubereiten und in den mehrtägigen Ablauf einzuarbeiten. Hinzu kommt: Der Hybrid-Anteil der Teilnehmenden wächst von ehemals 0% auf heute 75% und künftig ggf. sogar 100%.
HERANGEHENSWEISE: Mehrtägige fein justierte Melange aus Infotainment mit unterschiedlichen Szenario- und Workshop-Methodiken sowie aufwendige Shows mit internationalen Stars der Branche und Leisure-Elemente ergeben das Highlight eines Geschäftsjahres bzw. direkt im Anschluss ein VIP-Event für Kunden und Partner. Dabei steht ein möglichst dialogischer und interaktiver Charakter der gesamten Premium-Veranstaltungen im Zentrum.
ERGEBNISSE: Aus der Eventserie resultieren: Hohe Motivation, besondere Begeisterung für die Innovationsstärke des eigenen Unternehmens, Leidenschaft sowie 1a-Teilnahme- und Interaktionsquoten. Und all dies sorgt für einen perfekten Start in neue Geschäftsjahre und letztlich für hohe Sales-Kennzahlen sowie eine hohe Kundenbindung.

