
INTERNATIONALE GROSS-EVENTS FÜR VORWERK
Vorwerk
HERAUSFORDERUNG: Vorwerk International will besonders verdiente Mitarbeiter ehren. Erstmals in der Unternehmensgeschichte soll ein globales Event der Superlative entstehen, das alle Nationen eint und einen Meilenstein in Sachen Wertschätzungskultur und Erlebnisqualität darstellt. Der Weg beginnt aber viel früher: eine eigene Marke muss dazu entwickelt und konzern- sowie weltweit etabliert werden.
HERANGEHENSWEISE: Als Full-Service Event-Partner entwirft B+D Events das gesamte Corporate Event-Design für das neue globale Format. Die ersten beiden Events mit 1.500-2.000 Teilnehmern finden in London und Lissabon statt. Konzept, Umsetzung, Steuerung aller internationalen Partner, Programm, Ehrungen sowie alle Details: B+D kümmert sich als Generalunternehmer von A-Z. Das Format: Jeweils 3 Tage, Teilnehmer aus bis zu 20 Nationen, ein internationales Programm mit umwerfenden Highlights sowie akribischer Liebe zum Detail. Überraschungs-Acts wie Robbie Williams und Eros Ramazzotti machen diese Riesen-Events unvergesslich.
ERGEBNISSE: Die Teilnehmer tauchen in die neu entworfenen Welten ein und sind restlos begeistert. Die neue Event-Marke belebt den konzernweiten Sales-Wettbewerb, festigt Vorwerk als Arbeitgeber-Marke, und die Teilnahme an diesem neuen Event-Format wird nach nur zwei ersten Events zu einer hoch-begehrten Attraktion im gesamten Konzern.

